Der Trix Express Euregio Stammtisch ist nun ein Verein

 

Liebe Freunde des Euregio Stammtisch

Seit dem 13.10.2017 ist der Trix Express Euregio Stammtisch ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Es gab unterschiedliche Faktoren, die zur Gründung geführt haben. Ziel des Vereines ist die Erhaltung der aktuell 16 vereinseigenen historischen Trix Express Modellbahnanlagen, der Pflege und des Ausbau des Trix Archiv. Ausserdem der weltweite Kontakt zu Modellbahnfreunden, insbesondere der Marke Trix und Trix Express.

Wenn sie Mitglied werden wollen, können sie dies gerne machen. Wir unterscheiden zwischen aktiven und passiven Mitgliedern. Genauere Informationen bekommen sie unter folgender Mailadresse: robbytobby1967(at) yahoo.de.

Zur Zeit besteht der Verein aus 16 Mitgliedern. Wir beschäftigen uns im Moment mit der Herstellung und Restauration verschiedener Anlagen. Unter anderem die modellbautechnische Ausstattung der grossen stationären Club-Fahranlage.

Desweiteren laufen die Planungen und Vorbereitungen für unseren eigenen zweitägigen Workshop am 10/11. März 2018 an.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, schauen sie doch Freitags einmal rein. Ansonsten freuen wir uns aber auch über jede Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft oder Spende.

Bis denn

Reimund Beulen

Vorsitzender