zurueck                                             Faller AMS Bahn bei Trix Expresslern

Hallo liebe Modellbahn und Slotcar Freunde
Für unsere grosse Jubiläumsausstellung im Mai konnte ich eine schöne alte Faller AMS Bahn aus den 1960/70er Jahren bekommen. Sie ist sehr kompakt und leicht zu transportieren. Landschaftlich kann sie sicherlich eine Generalinspektion vertragen, aber da haben wir Material und Fachleute, die so etwas können.
Die Elektrik funktioniert auch fast perfekt. Nur mit dem Fahrstrom hapert es noch, wird aber auch gelöst.
Und Platztechnisch lässt sie sich jederzeit beiseite stellen.
Ich denke die kleine Rennstrecke wir auch in Zukunft auf unseren Stammtischen ein Hingucker sein.
Hier nun die ersten Bilder, die aber glaube ich schon recht aussagekräftig sind.

(wer die Bilder in groß sehen möchte schaue bitte hier: Bilder)

Faller AMS Bahn
Urzustand....